Frauenkreise 

 Im magischen Kreis, wenn Frauen zusammen kommen, kann Heilsames geschehen. Wir tragen uns gemeinsam durch Schmerz, Wut, Trauer, Angst, aber auch durch Freude, Lust und Liebe. Jedes Gefühl ist erlaubt.
In diesem geschützten Raum reden wir über die Themen der Wechsel-Jahre, holen sie aus der Tabuzone und gehen zusammen in eine neue, kraftvolle und weibliche Zeit der weisen Frau.

Egal, wo Du jetzt gerade stehst. Vielleicht fühlst Du Dich unsicher, was Dich im Leben noch erwartet, hast evtl eine Trennung durchgemacht oder die Kinder sind aus dem Haus. Vielleicht passt Dein Job nicht mehr zu Dir, Du fühlst Dich alt,  unattraktiv, hast zugenommen und Deine Weiblichkeit ist auf der Strecke geblieben. Körperliche Symptome zeigen sich, Hitzewallungen, unregelmäßige Zyklen, Müdigkeit und depressive Verstimmungen machen Dir momentan  Dein Leben schwer.

All das, hat hier Platz und wird gehört.

Du bist damit nicht allein! 

Zusammen schaffen wir einen liebevollen Austausch, indem wir diesen neuen Lebensabschnitt des Spätsommers feiern, neu kreieren und in eine neue wundervolle Weiblichkeit eintauchen.


Hast Du Lust einen Frauenkreis zu gründen? Dann melde Dich bei mir.





Ich freu mich auf Dich!












 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos