Kerstin Elvers
Heilpraktikerin - Frauenbegleiterin - Doula

  Ganzheitliche Begleitung  von Frau zu Frau

 

 

 

Lebe Deine Weiblichkeit - sie ist etwas wunderbar Kostbares

Du bist bei mir richtig, wenn Du eine Wegbegleiterin suchst. Eine Verbündete, die ein Stück Deines Weges mit Dir geht und Dich unterstützt, Dir zuhört und mit Dir nach Lösungen sucht.

Bist Du unzufrieden mit Deinem Leben, Deiner Gesundheit, dem Job, der Beziehung oder Deinem Aussehen? Denkst Du Dir, "war das schon alles?" Wünscht Du Dir eine Familie, Kinder oder hast Du das alles hinter Dir und möchtest jetzt endlich mal etwas für Dich tun? Oder bist Du noch in der Phase, auf dem Weg von einem Mädchen zur Frau? Kannst Dich mit Deinem weiblichen Zyklus nicht anfreunden, oder bist Dir unsicher, wie Du in die Rolle der Frau finden kannst. Brauchst Du Begleitung in der Schwangerschaft oder möchtest Du eine Vertraute an Deiner Seite, wenn die Geburt bevorsteht?

Werde die Schöpferin Deines Lebens. Ein Leben in Weiblichkeit, Selbstbestimmtheit, Gesundheit und Freiheit.
Gern bin ich Dir dabei behilflich, Deine Balance wiederzufinden, Deine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und Dich in Deinen unterschiedlichen Lebensphasen zu unterstützen. Ganz so, wie Du es brauchst. Ich begleite Dich in Deinen Schwellenphasen, unterstütze Dich mit meinem vielfältigen  Wissen über Kräuter, ätherischen Ölen und Ritualarbeit und helfe Dir so, wieder in Deine Kraft zu kommen. 
Ich freue mich auf Frauen, jeden Alters. Lasst uns zusammen diesen Weg gehen. 




Die Kraft, die den Körper erschaffen hat,
ist auch fähig, den Körper zu heilen.

- Dr. Joe Dispenza -

 


E-Mail
Anruf
Infos