Ganzheitliche Begleitung  von Frau zu Frau


Moin! Ich heiße Dich herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Kerstin und ich möchte Dir hier meine Berufung und meine Angebote vorstellen. Die Themen Weiblichkeit und Gesunderhaltung der Familie liegen mir dabei besonders am Herzen.

Ich bin die Gründerin vom Netzwerk Mütterpflege-Hamburg und betreibe eine Webseite, auf der Mütterpflegerinnen in und um Hamburg gelistet sind. 


 

Du bist bei mir richtig, wenn Du eine Wegbegleiterin suchst. Eine Verbündete, die ein Stück Deines Weges mit Dir geht und Dich unterstützt, Dir zuhört und mit Dir nach Lösungen sucht.


Gern bin ich Dir dabei behilflich, Deine Balance wiederzufinden, Deine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und Dich in Deinen unterschiedlichen Lebensphasen zu unterstützen. Ganz so, wie Du es brauchst. Ich begleite Dich in Deinen Schwellenphasen, unterstütze Dich mit meinem vielfältigen  Wissen über Kräuter, ätherischen Ölen und Ritualarbeit und helfe Dir so, wieder in Deine Kraft zu kommen. 
Ich freue mich auf Frauen, jeden Alters. Lass uns zusammen diesen Weg gehen. 







Die Kraft, die den Körper erschaffen hat,
ist auch fähig, den Körper zu heilen.

- Dr. Joe Dispenza -

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos