Kerstin Elvers
Heilpraktikerin

Deine Schwangerschaft

Ein Baby zu erwarten, ist eine zauberhafte und magische Zeit. Doch trotz der freudigen Erwartung, die eine Schwangerschaft mit sich bringt, bleiben auch  gemischte Gefühle, wie Unsicherheit und Ängste nicht aus.

Vielleicht fühlst Du Dich auch unwohl und das ein oder andere körperliche Symptom bereitet Dir Kummer.

Unzählige Fragen kommen auf und das Internet verunsichert mit den vielen, verschiedenen Informationen nur noch mehr.

Gern begleite ich Dich ein Stück Deines Weges. Versuche Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Dir eine vertrauensvolle Unterstützung zu sein.
Sei es mit ganzheitlicher Geburtsvorbereitung (FlowBirthing), in der Gruppe, als Einzel-Coaching oder als Doula, zur Geburtsbegleitung.

Bei gesundheitlichen Problemen, kann ich Dir naturheilkundlich zur Seite stehen und mit Massagen gebe ich Dir eine wunderbare Möglichkeit Deine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen.



Schwangerenmassage (ab der 16. SSW)

In meiner Praxis im Neugraben, Scheideholzweg 48, biete ich Schwangerenmassage an. Hier arbeite ich auf der Grundlage der Therapeutischen Frauenmassage. In einer Stunde wirst Du rund um verwöhnt und bekommst eine, auf die Schwangerschaft abgestimmte, wunderbare Behandlung.





                     Sarah Stenmans Fotografie



                                                                               

Gutscheine

Gerne stelle ich Gutscheine für Massagen, Geburtsvorbereitung, Coaching oder Geburtsbegleitungen aus.



E-Mail
Anruf
Infos