Kerstin Elvers
Heilpraktikerin



Ganzheitliche Geburtsvorbereitung 

Als FlowBirthing Mentorin biete ich Geburtsvorbereitung im ganzheitlichen Sinn an. Komme in Deine Ur-Kraft und Selbstermächtigung, um selbstbestimmt und kraftvoll Deine Geburt zu leben. Du bekommst wertvolle Tools an die Hand, kannst Fragen und Ängste loswerden und bist bestens vorbereitet, die Schöpferin Deiner Geburt zu werden. 

In kleinen Gruppen treffen wir uns an 5 Abenden, um gemeinsam in die Kraft zu kommen.            

                                                                               

Auf Wunsch gebe ich den Geburtsvorbereitungskurs auch im Einzelcoaching oder online.  Hier können wir den Umfang, die Dauer, Zeitpunkt und den Ort, ganz individuell auf Dich (und Deinen/r Partner/in) abstimmen. Gerne kann ich Dir dafür ein Angebot erstellen.


  • FlowBirthing ist der Aufbruch in eine neue Geburtskultur und stellt Frauen auf ihrer einzigartigen Geburtsreise in den Mittelpunkt.
  • FlowBirthing schafft ein Bewusstsein, das die Fähigkeit zu gebären als Geschenk begreift und Geburt als ein elementares und selbstbestimmtes Ereignis erleben lässt.
  • FlowBirthing zeigt Wege auf, wie Frauen zu sich selbst finden und den Geburtsprozess als ungeahnte Kraftquelle und Inspiration erfahren können, die weit über die Geburt des Kindes hinaus strahlt.
  • FlowBirthing vereint altes Frauenwissen mit den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft zur Erweckung der weiblichen Urkraft und Überwindung von Angst und Ohnmacht.
  • FlowBirthing integriert und vernetzt alle bewährten und heilvollen Methoden und Angebote im Bereich Schwangerschaft und Geburt für einen bewussten und würdevollen Start ins Leben.


Nächster FlowBirthing - Kurs

Termine: Mittwochs 23.09. ; 30.09. ; 07.10. ; 14.10. ; 21.10.

Uhrzeit 18.00 Uhr - ca. 20.00 Uhr

Wo: In der Familienpraxis "familieerleben" Meyerstraße 32, 21075 Hamburg-Heimfeld

https://praxis-familieerleben.de

Anmeldung unter: 0176 303 44 701

E-Mail:  https://kerstin.elvers@gmail.com




Birth-Coaching

Als Birth-Coach bin ich in Deiner Schwangerschaft ganz individuell nur für Dich da. Ganz so, wie Du es brauchst. Bei Fragen, Ängsten und Unsicherheiten arbeiten wir zusammen und besprechen Deine ganz persönliche Geburtsreise. Hier helfe ich Dir mit Visualisierungen, Affirmationen, Meditationen und Übungen in Deine Kraft zu kommen und Vertrauen aufzubauen. Wir stärken Deine Verbindung zu Deinem Baby und ich zeige Dir, wie Du in tiefe Entspannung kommen kannst, was Dir auch bei Deiner Geburt sehr hilfreich sein wird.

Einzelberatungen können in meinem Praxisraum im Scheideholzweg 48, in Neugraben stattfinden, in der Familienpraxis "familieerleben", Meyerstraße 32, 21075 Hamburg-Heimfeld oder bei Dir zu Hause.




E-Mail
Anruf
Infos