Ganzheitliche und Mentale Geburtsvorbereitung 

Ich biete Geburtsvorbereitung im ganzheitlichen Sinn an. Komme in Deine Ur-Kraft und Selbstermächtigung, um selbstbestimmt und kraftvoll Deine Geburt zu leben. Du bekommst wertvolle Tools an die Hand, kannst Fragen und Ängste loswerden und bist bestens vorbereitet, die Schöpferin Deiner Geburt zu werden.


Als pränatale Doula bin ich in Deiner Schwangerschaft ganz individuell nur für Dich da. Ganz so, wie Du es brauchst. Bei Fragen, Ängsten und Unsicherheiten arbeiten wir zusammen und besprechen Deine ganz persönliche Geburtsreise. Hier helfe ich Dir mit Visualisierungen, Affirmationen, Meditationen und Übungen in Deine Kraft zu kommen und Vertrauen aufzubauen. Wir stärken Deine Verbindung zu Deinem Baby und ich zeige Dir, wie Du in tiefe Entspannung kommen kannst, was Dir auch bei Deiner Geburt sehr hilfreich sein wird.

Einzelberatungen können Online stattfinden, oder bei Dir zu Hause..  Ich freu mich auf Dich!


Kosten: 75 €/Stunde





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos