Kerstin Elvers
Heilpraktikerin - Frauenbegleiterin - Doula

Erster Termin

Meistens werde ich von Dir per Telefon oder E-Mail kontaktiert. Um herauszufinden, ob wir zueinander passen und ob ich die richtige Ansprechpartnerin für Dich bin, können wir ein unverbindliches und kostenloses Telefongespräch (bis 30 Minuten) führen. Dabei können wir kurz auf Dein Anliegen eingehen und eventuelle Fragen klären.

Wenn wir beschließen, dass wir miteinander arbeiten möchten, dann vereinbaren wir einen Telefon- oder Videotermin. Ebenso ist es möglich, dass wir uns bei einem Walk & Talk (Spaziergang im Freien) austauschen, ich zu Dir komme, wir in meinen Raum gehen oder wir einen ganz individuellen Ort aussuchen.

Beim ersten Termin besprechen wir ausführlich welche Themen Dich belasten und was Du in deinem Leben ändern möchtest. Hierbei versuche ich Dich kennenzulernen und zu ergründen, was Dir wichtig ist, um ein erfülltes Leben zu kreieren. Wir erarbeiten gemeinsam für Dich einen individuellen Plan, wie Du Schritt für Schritt vorgehen kannst, ohne Eile und Druck. Ich bin Deine Ansprechpartnerin, Deine Wegbegleiterin und unterstütze Dich so gut es geht.

Die Kosten findest Du hier.

Ich freu mich darauf, Dich kennenzulernen.




E-Mail
Anruf
Infos