llDiese Seite wird noWorkshops













Naturkosmetik - wissen was drin ist

Viele der freiverkäuflichen Kosmetikprodukten, wie Shampoo, Bodylotion, Deo's, Cremes und Zahnpflege enthalten gesundheitsbedenkliche Inhaltsstoffe, wie Paraffine, Parabene, Aluminiumverbindungen, Mikroplastik und, und, und.

Es ist für Deine Gesundheit von großem Vorteil, wenn Du auf zertifizierte Bio Kosmetik umsteigst und Dich und Deinen Körper mit wertvollen und unbedenklichen Pflegeprodukten verwöhnst.

Vielleicht hast Du aber auch Lust, selber Deine Pflegekosmetik herzustellen. Denn das ist gar nicht so schwer, schont den Geldbeutel und macht Spaß. Zudem kannst Du, je nach Vorliebe, Deine Lieblingsdüfte oder pflegende ätherische Öle mit hinein geben.

Ich zeige Dir an diesem Nachmittag an einigen Beispielen, wie Du ganz einfach tolle Produkte herstellen kannst. Bringe gern leere Tiegel, Gläser mit Deckel oder Fläschchen mit, wenn Du welche hast. So kannst Du Dir etwas, von den selbst gemachten Produkten, abfüllen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, vor Ort leere Tiegel zu erwerben.

Buchung ab 4 Personen bei Euch zu Hause.

Dauer ab 1,5 Stunden - je nach Thema

Ausgleich ab 50 € pro Person










 




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos