Kerstin Elvers
Heilpraktikerin

Über mich


Kerstin Elvers Heilpraktikerin

Mein Name ist Kerstin Elvers. Ich bin 1974 in Hamburg geboren, Mutter von drei wunderbaren Kindern und einem zauberhaften Enkelkind. Wir leben, lieben und lachen in Neugraben, nahe der schönen Fischbeker Heide.

Schon als Kind habe ich mich für Kräuter interessiert und war viel in der Natur. Die Geburt meiner Kinder hat mich der Naturheilkunde noch näher gebracht und so begann ich 2009 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Da mein Herz ebenso für die ganzheitliche Geburtsbegleitung schlägt und ich die Frauen unterstützen möchte, sich Ihrer Urkräfte zu erinnern, habe ich mich als Doula, Mütterpflegerin und FlowBirthing-Mentorin ausbilden lassen.

Willkommen sind mir Frauen in allen Lebensphasen, denn es ist mir eine große Freude, jede Frau in ihrer Weiblichkeit zu stärken, zu begleiten und sie in ihre Kraft zu bringen.


Mein bisheriger Werdegang:

  • Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • Weiterbildung in Homöopathie
  • Fruchtbarkeitsmassage
  • Kinderwunschtherapie
  • Weiterbildung zur Doula und hebammengeschulter Mütterpflegerin/FamilienLotSinn®
  • FlowBirthing-Mentorin
  • Therapeutische Frauenmassage
  • Wellness Botschafterin bei DoTERRA   https://mydoterra.com/kerstinelvers
  • Ausbildung in Metamorphose bei  https://nurEntspannen.de


 



 




E-Mail
Anruf
Infos