Kerstin Elvers
Heilpraktikerin

Erster Termin

Meistens werde ich von Dir per Telefon oder E-Mail kontaktiert. Um herauszufinden, ob wir zueinander passen und ob ich die richtige Ansprechpartnerin für Dich bin, können wir ein unverbindliches und kostenloses Telefongespräch (bis 30 Minuten) führen. Dabei können wir kurz auf Dein Anliegen eingehen und eventuelle Fragen klären.

Wenn wir beschließen, dass wir miteinander arbeiten möchten, dann vereinbaren wir einen Termin in meinem Praxisraum oder bei Dir zu Hause. Beim ersten Termin werde ich eine sogenannte Anamnese erstellen, bei der ich Dir sehr viele Fragen stelle, versuche Dich so gut es geht, kennenzulernen und Dein Anliegen zu ergründen.

Vorab wäre es hilfreich, wenn Du Dir die drei Formulare auf der  Seite Downloads ausdruckst und diese ausgefüllt bei unserem ersten Termin dabei hast. Das spart uns beide wertvolle Zeit und Dir Kosten. 

Nach dem ersten Termin und der ausführlichen Anamnese besprechen wir einen Folgetermin und ich erstelle für Dich einen individuellen Therapieplan. Bitte gebe mir dafür 1-3 Tage Zeit. Diesen Plan sende ich Dir per Mail zu, damit Du Dir eventuell schon die empfohlenen Mittel besorgen kannst oder wir besprechen ihn bei unserem nächsten Treffen.

Alle, von mir empfohlenen Mittel, Kräuter, Tees ect., kannst Du Dir in der Apotheke besorgen oder anmischen lassen. 

Die Kosten für die Behandlungen findest Du hier.

Ich freu mich darauf, Dich kennenzulernen.




E-Mail
Anruf
Infos